Speziell für Ihr Gewerbe für Relaunch - oder Neu Webgestaltung

Speziell für Ihr Gewerbe für Relaunch - oder Neu Webgestaltung

Speziell für Ihr Gewerbe für Relaunch - oder Neu Webgestaltung

Speziell für Ihr Gewerbe für Relaunch - oder Neu Webgestaltung

Speziell für Ihr Gewerbe für Relaunch - oder Neu Webgestaltung

Speziell für Ihr Gewerbe für Relaunch - oder Neu Webgestaltung

Speziell für Ihr Gewerbe für Relaunch - oder Neu Webgestaltung

Speziell für Ihr Gewerbe für Relaunch - oder Neu Webgestaltung

Spezielle Gestaltung

nach Medienplan der Statischen oder interaktiven Webseiten Gestaltung

Web Gestaltung – angefangen mit der Typografie bis zum Bildschirm an der anderen Seite der Welt.
Vom IntraNet der Statistik Auswertung bis zu Google & Co …

Selbst in Content Management Systemen
( WordPress, Typo3, Drupal, ecommerce und andere …) benutzt der Unternehmer die Quellcode Angabe – die Visualisierungs Option eher selten im Gebrauch, den Pixelschieberrei ist mit “ padding der Pixelgösse des Margins” schnell behoben / frei Kopf …

Jedem Unternehmer und Privat Person sollte Klar sein, das Nachträgliche Arbeiten, somit das Eingreifen in eine Vorhandene Seite “mehr Arbeit” bedeuten !

Screen Design
Im Neben Effekt der Netzwerk Technik in Verkabelung der Software Installation der einzelnen Client`s

Somit die Verkabelung Hardware und im Neben Effekt das Design für die Kundenzufriedenheit auf dem Schirm mit der Anbindung Kasse <=> Client und an die Aussenwelt …




Die ersten Anfänge des Mausgesteuerten Internets
begannen in den späten 90er Jahren.

Auch der Unternehmer sattelte sich auf dieses Zugpferd der einfachen Gestaltung des HTML Quellcodes von der ersten Version an. Somit also die Vernetzung Pixel zu Pixel und Hardware Technisch von Switch zu Switch Kabelgebunden die Kommunikationstechnik. Also Lernstunde in den 90er – bis heute über den normalen Text Editor in Fehlersuche und Gestaltung im schreiben des Quell Codes.

Somit ist das Web Design vielen auch bekannt unter Kommunikations Design, Visualisierung das alte nicht durchgesetze VML Format aus den 90er Jahren von Selfhtml, IntraNET Design und viele andere Bezeichnungen zeichen den Grafischen Weg von der Typografie bis hin zur CAD Bauplan Visualisierungen.

Bekannte Schlagworte wie Microsoft Frontpage, NetObjects, Dreamweaver waren unter Windows allzu bekannt. Doch der Unternehmer stellte Fest, ändert man zb. ein Bild und der Pfad wurde nicht gefunden sah eine Online gestellte Seite fürchterlich aus – die Fehlerbehebung schnell und einfach im Texteditor.

Somit begann der Unternehmer sich direkt mit dem Quellcode zu befassen, denn es kamen CSS
und Java hinzu, die Doku aus 1997 SelfHTML war und ist bis Heute immer noch Begleit Lektüre der Heutigen Zeit !

Einige Gestaltungsbeispiele

Ältere Kunden Arbeiten / Referenzen / Web Gestaltung
(statisch, Foren Portal und CMS)


Marketing Instrumente, Kampagnen, Strategie … Langfristig

Planung – Organisation – Einkauf – Installation – Einarbeitung – Administrative Pflege/Wartung

  • Anzeigenannahme
    Branchenbücher, Banner Portale, Werbe Portale
  • Brancheneinträge
    Branchenbücher, Banner Portale, Werbeportale


  • Social Media
    kommerzielle Werbung, Gestaltung
  • Fan Seiten
    Gestaltung & Administration
  • Online-Shop
    e-commerce, CMS Systeme, Gestaltung
  • Webseite
    e-commerce, CMS Systeme, statisch, Response, Gestaltung
  • Suchmaschinen Optimierung
    Standard Optmierung nach PANDA Prinzip der Google & Co Algorithmen
  • SEO search

Die Spezialisierung auf die Netzwerk Umgebung, Ihrem IntraNET

Vor Ort, bei Ihnen in Ihrem Gewerbe – sowie auch Privat …

Somit in der Visualisierung der Webseiten Gestaltung von Pixel zu Pixel …

Speziell, für Sie spezialisiert – seid 1997

In der Nachrüstung oder Neu-Aufbau der EDV (insb. der Netzwerk Hierarchie) in Alt / aber auch Neubauten somit verschiedene Gebäude Arten und Speziellen Objekten eine annehmbare Lösung zu finden, angefangen von der Verkabelung bis hin zum evtl. Wandverteiler in der Zentralen Vernetzung !!!

In der Hardware von der APL zum DSL Modem über den Router zur VLAN Switch …

Multimedia

war in den 90er Jahren ein Thema für sich, die Zeiten um Millenium der Globalisierung, der Beginn der Digitalisierung (v1.0) in der Wirtschaft der Normalität.
Die Print und Gestaltungsbranche wurde führend … allerdings auf Papier, doch Heute (bsp: Rowe Faltmaschinen // Architektur) dem 21 Jahrhundert ist es ebenfalls seit Jahren Normal in zb. Spanien ein Bauobjekt vor Ort Bauplan gerecht zu Gestalten und direkt den Druckauftrag zum Drucker in Fertigung nach Deutschland oder woanders in Produktion zu senden!
Diese Erkenntnis aus System Administration & Vernetzung 2001 der Repro Wirtschaft
(samt IS Win 2000 Server & AVM Ken3)

Visualisierung

hat sich im WebDesign auch in der Gestaltung vielfältig verändert, früher war es noch Adobe Flash in Multimedia Einbindung, doch im 21 Jahrhundert spielt Phyton & Co in HTML 5 mit CSS 3 nach W3C Standard eine Kreative Rolle, Barriere Freiheit wird für jeden Greifbar, auch auf die NeXt Generation der SmartHome und Tablet Generation.

Scotty Beam mich hoch …
kommt in der Teamwork Mentalität der Daten Versendung immer näher, nur nicht mit Warp Geschwindigkeit!

(industrie 4.0)

1997 … Silizium & Co

selbst damals war es dem Unternehmer bekannt im Wechsel der CPU Produktion (286,386,486,586 und Arm 686) in 3 Jahren der Geschwindigkeiten der Markt Übersättigung, das nicht nur die Technologie sich Fortschreitet, es war ersichtlich´, das smart Watch & Co, sowie aber auch aus Marketing Sicht das Trandy Handy (also unser Heutiges SmartPhone) nach Palm Generation ein Standard wird.

Raspberry & Co der Mini Computer, sei es die smart TV Box oder auch der Raspberry Cluster

Silizium allerdings dem Ende naht im Aufbrauchen der Resourcen.

Online Netz Tele Arbeiter

Visuall in jeder Stubeauch in Ihrer !

internetagentur ” gerecht …

OScommerceDrupalPHPList … das Coding spielt entsprechend zur Kundenumsetzung keine Rolle !

Oldscool “vs” NeXt Generation

als Webdesigner in Sicht von alten nicht “aktuallisierten” Webseiten ist es ein Manko sich umzustellen, denn man mag sein “altes” Werkzeug.

So denken noch viele Unternehmen in Ihrem alten Design, statisch Starr ohne Bewegung der Dynamik!

Doch die neue Generation arbeitet mit “MySQLDatenbanken und nicht auf Statischer Basis, d.h. die Webseiten aggieren Dynamisch, denn es hängt meist sogar eine Galerie und oder Forum und Blog im Hintergrund, somit also interaktiv in der Aktion des Endbenutzers, also der Gast als Besucher.

Dieser aggiert mit in Handlung und Darstellung, angefangen eines Bewertungssystems oder der Kommentar zu einem Blog Eintrag!

Die bekannten Microsoft Designer seit 1997 der ersten HTML v1 – eher v2 Version “Frontpage & Dreamweaver” die den Markt sättigten.

Der Unternehmer selbst, Anfang Millenium zzgl zur Mailbox “BBS” in seinem System mit Kunden Server EISFAIR in Gestaltung der einzelnen VHost ala MySQL & Co in Anwendung der eigenen Orginalen gekauften Lizenz Woltlab Forum 2.36 mit JGS Portal …

DDNS als nächster Schritt im Intranet der Anbindung
Exote & Linux Eisfair
also wie bei dem bekanntem Router AVM “MyFritz

Front Page (2003 / letze bekannte Version)

Dreamweaver (aus dem Hause Adobe)

Webdesign & Co ” gestalten ” anders, Live 1:1

mit einem Visualbilder (Oddoo ähnlich) oder im CSS3 Boxensystem via Elementor oder Divibuilder

Durch und durch, denn seit 2004 wird in der NEXT GENERATION anders gearbeitet …

DDNS:
1999 Eisfair / Amiga 2000 => 2006 QNX / Eisfair bis 2014

interne UUCP / ZCONNECT / JANUS / Hydra Anbindung – KUNDENSTAMM Verwaltung und Daten sowie NEWS Anbindung “Internetcafe`s” – diese von PRISMA BBS versendet in Anbindung der RSS Connects in Gestaltung (NETZWERK an Linux & Windows)

Menschlichkeit

beruhend auf einen Tag X aus 2015 – denn Kundenzufriedenheit seit 1997 im Verkauf von EDV & CO
Somit mit dem Kunden Vor Ort in Medienplanung des Webdesigns und oder auch Server Lösungen Vor Ort in Umsetzung beim Kunden, angefangen vom Windows Server der QNAP / Synology NAS oder der EISFair Server oder andere Linux Varianten – somit Gemeinsam mit Kunden im Billiard Spiel oder der asiatische, Afrikanische, Marokkanische, Türkische, oder Kurdische Tee in Gemeinsamkeit, so aber auch vor 2014 der kleine Lippische anghörige Grundstücks bezogene Kleine Garten und Kaffee am Balkon in frühen Morgend Stunden in Freizeit Gestaltung am Grill der Sonne Geniessen`s :


denn der Server läuft von alleine … 24 Stunden!!!

“Oddoo” seit CEBIT 2004 in IntraNET ERP Lösung der Bekanntgabe dieser Startup`s


Ihr ” Betriebssystem Flüsterer

Asiatische Unternehmens Mentalität …

trifft Kunde aus der Kunst, somit EDV Technik “IntraNET” der Vernetzung im Webdesign, der Gestaltung der Internetseite in Umsetzung.

In Empfehlung:

Hsing Ting Wen
www.Radikal67.de / com

Ihr EDV Techniker
für Sie in Umsetzung, auch dem Webdesign !

Ausstellung “Kunstaus Berlin // mehr als DIGITAL // TV PAINT