TR 069 schon in 2010 / 2014 / 2017 so oft erwähnt in Foren, Blog etc.

CEBIT 2014 – die Sicherheitslücke vom Unternehmer in Bekanntgebung (Security)

Somit Screenshots, Logfiles & IP Adressen in Übergabe an dortigen Sicherheits Software Experten !

Rückblick der letzten 20 Jahtre ..

kommt nicht von ungefähr, in der Installationen Internet Cafes / Mittelstand / Eigentum / smartes Home “2009”

Somit hätte vor Jahren schon so einiges der effizienten Energien in Tat & Rat umgesetzt werden könen, doch das passiert erst seit 2014 in Fehl Installationen (nicht alle über einen Kamm) einiger Elektriker Installateure.

Eine andere Schuhgrösse …

Denn der Endverbraucher möchte sein Wohlfühlendes Zuhause Ohne Kabelkram und nicht in einer Installation einer Datendose, oder der Türöffner Wohnbereich Rechts ein CAT Kabel und links der Tür die Stromversorgung …

Aber Hallo, sagt hier der Unternehmer dieser Krummen Köpfe, ALP-600 oder auch die Luxus Variante Goliath, der POE Anschluss irgendwo frei Liegend weil genau der CAT 7 Kabel gar nicht ZENTRAL bedacht ist !!

Fakten fakten fakten ..

Realität auf den Baustellen…

Lasst die Finger weg von der EDV Technik – das sagen Euch demnächst alle IT`ler in der Netzwerktechnik, denn Elektriker habt mit Eurem 2 Draht Bus Denken da überhaupt nichts mehr zu suchen !!!

Abschalten …Ohne die Finger sich schmutzig zu machen…

Es war um Millenium der ersten Regierungs Gedanken, Braunkohle nicht mehr so zu fördern und die Umwelt damit zu beinträchtigen.

Der Deckel ist doch schon drauf …. aber überall ?

Alleine die Provinz (Lippe als Beispiel/ Lemgo – Detmold) die SOLAR ENERGIE im Nutzen der Effizienz…
Schon seit 2006 in Installation, jedes 3 Haus und Landwirtschaft in Solar und Wasser Wind Technik der Neuen Enegien.

Ist es bei den Herrschaften schmarotzend im Ruhrpott noch nicht angekommen, oder Oilt Ihr immer noch die Schrauben mit dem Öil der Verseuchten Fische & Meeresfrüchten im Import von Japan & Co ?

Es werde Licht … und oder die Tür öffnet sich…
Ja, auch schon längst mit Gesichtserkennung & Fingerprint… das zu annehmbaren Preisen !

Insellösungen …

Es sind auf dem Markt, ab Alexa, Google & Co, soviele IOT Geräte auf den Markt, das man selber, – wie es bei jedem Artikel im Kauf der Wurst & Käse nun mal so ist, den Überblick verliert.

EDV Technik in Erfahrung – Producer somit Hersteller wissen genau… die Kompatiblität des Betriebsgeheimnisses liegt in dem Kern, aufgrund auch der Gewerbe Sicht, mag man nicht mehr die Inselösung, zugunsten aber auch der Kundenzufriedenheit, den Kabelgebunden und Effizient ab einem Zentralen Punkt ist es an der Kompatiblität klar, sich auf einer Marke zu beruhen !

Man nehme mal den ” Raumklang ” …

Multiroom & Co … sind das beste Beispiel, als EDV Techniker ist dem Unternehmer in Installation des ausgehändigten Netzwerkplanes sofort Klar, wie und wo welches Equipment mit Eigentümer in Budget Planung installiert wird, somit der Raumklang in seinem Eigenem Netz um die Kinder bei den Schulaufgaben im Gesicherten Zeitintervall definierten Netz erst gar nicht zu Stören.

Doch AVM Homer und anderen, Plug & Play … wird schon laufen, doch der Traffic der durch die Leitung jagt, ist genau denen Herrschaften vollkommen Egal, den Sicherheit, wie bei Ihrem Auto ist Ihnen dann Egal, das Plötzlich Alexa alleine den Kühlschrank füllt und für 2000 Euro Lebensmittel bestellt !

SONOS “Paterre” oder auch andere sollten die Kinder im Obergeschoss überhaupt nicht stören, der Fernseher, für die Hausaufgaben Zeiten “gesperrt” – die Konsole & Mobilität sowieso …

Vom Smartphone für die Eltern, abschaltbar, Traffic Sperre !

Ein Elternteil sollte im Hintergrund Technisch basierent auch für das Schul Webinar dabei sein

Together for a better internet

Es darf auch ein anderer Sein …

Somit, nach Budget Planung & Vorlieben, organisiert der Unternehmer Ihnen aber auch in Management Sicht das Equipment auf Netgear, HP und oder Zyxel Basis oder auch andere … für die Installation

Zu Ihren Diensten …

Denn der eine mag die Wurst ja auch mit Kräutern, der andere wiederum mit Paprika, so soll es dann auch sein…